Sektionsversammlung bestätigt Andreas Nikiel im Amt - Veränderungen im Gesamtvorstand.

AK | Bei der Sektionsversammlung am 22. Juli in Ludwigshafen (Classic-Treff) wurde Andreas Nikiel in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Änderungen im Gesamtvorstand gab u.a. es bei der Schatzmeisterin, hier übernimmt Andrea Lehmann von Elisabeth Hatzenbühler, die seit 1996 dieses Amt inne hatte und mit einem großen Blumenstrauß aus dem Sektionsvorstand verabschiedet wurde. Rolf Keller wurde stellvertretender Vorsitzender Sport, da Peter Gerhardt als neuer Sportwart der Sektion aktiv sein wird. Die bisherige Sportwartin Alessia Kappler wird im sportlichen Bereich administrativ tätig bleiben und als Aktivensprecherin fungieren.

 

Andreas Nikiel informierte in der Sitzung über die bevorstehenden Aufgaben und Ziele der Sektion, so ist u.a. die Umsetzung von Sportwinner als Mitgliedermanagemant und Ligenverwaltung ein wichtiges Unterfangen und auch die Ordnungen, die im Zuge der vielen neuen Mitglieder und überarbeiteten Wettbewerbe fast komplett neu erstellt werden müssen, sind vorrangige Themen für den Vorstand.

 

Im Leistungsbereich konnte Markus Wingerter (KSV Kuhardt) für das Team der Landestrainer gewonnen werden, welches sich ebenfalls neu aufstellen wird. Desweiteren wurde Alena Bimber für ihre Verdienste und Erfolge im Kegelsport Classic mit der Sportler-Ehrennadel in Rot mit Goldkranz, als höchste Auszeichnung des Landesfachverbandes, geehrt.