Zusammenfassung - Sektionsversammlung

Etwas mehr als 90 Minuten dauerte die Sektionsversammlung am 21.08. in Ludwigshafen. Die TOP wurden zügig abgearbeitet, die Wahlen verliefen reibungslos. Der komplette Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt für die nächsten zwei Jahre. Neu dabei ist Martina Orth-Helbach, die das Ressort Jugend zusammen mit Günter Geibel (Administration) und Gunter Schweizer (Spieldurchführung) leitet. Damit ist die Vorstandschaft nach einer längeren Hängepartie wieder vollständig.

 

Harald Seitz als Vertreter von Nordbaden informierte die Anwesenden auch als Sportdirektor des DKBC über die aktuelle Lage im Bund und der NBC. Die Zusammenarbeit mit der Sektion Classic soll auch in Zukunft weiter forciert und erfolgreich gestaltet werden. Das begrüßen wir als Sektion Classic ausdrücklich, dies ist auch unser Wunsch. Weitere Meldungen aus Nordbaden für 120-Wurf zum Sportjahr 2021/2022 sind abzusehen.

 

Mit dem KSV Kuhardt und der Tus Gerolsheim stellten sich zwei ,,neue'' Vereine der Versammlung vor und wurden mit herzlichem Applaus aufgenommen.

 

Geehrt wurden die Sportler*in des Jahres, die Trainerinnen des Jahres 2019 und die Meister der Landesligen 2019/2020.