Landespokal 2021/2022 - TuS Gerolsheim verteidigt den Titel, Kevin Günderoth spielt 650 Kegel!

AK | Einen Start-Ziel-Sieg legte der Titelverteidiger hin: Kevin Günderoth spielte bereits 650 Kegel im ersten Durchgang und verschaffte der TuS somit einen gewaltigen Vorsprung. Zwar schmolz dieser von Spieler zu Spieler, doch reichte es um am Ende klar, um den Pokal wieder in den Händen zu halten. Dafür sorgten u.a. Uwe Köhler (569) und Christian Mattern (571) in den letzten beiden Durchgängen.

Mit 3413 Kegeln ist Gerolsheim erneut Pokalsieger und startet beim DKBC-Pokal 2022/2023.

Ebenfalls für den DKBC-Pokal qualifiziert sind die zweitplatzierten KV Grünstadt (3372) und drittplatzierten vom SKK Rapid Pirmasens (3344). Während Grünstadt durchweg in der Spitzengruppe mitspielen konnte, war es Andres Christ bei Pirmasens der mit 623 Kegeln der Mannschaft einen positiven Schub gab und dadurch maßgeblich zum Erfolg beitrug.


Download
Ergebnisse - Gesamt und Detail
Ergebnisse - Gesamt und Detail.pdf
Adobe Acrobat Dokument 233.3 KB