Aktuelle Neumeldungen in Rheinland-Pfalz
02. Mai 2021
Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden, nachdem am 30.04. der Meldeschluss für Ligamannschaften endete, veröffentlichen wir nun die Neumeldungen in Rheinland-Pfalz zur Saison 2021/2022.

Meldeschluss endet am 30.04.!
27. April 2021
Wir möchten nochmal daran erinnern, dass der Meldeschluss für Ligamannschaften in der Sektion Classic am 30.04. endet! In der zweiten Maihälfte werden die neuen Ligen für 2021/2022 gestaltet und anschließend können höchstwahrscheinlich nur noch freie Startplätze als ,,Auffüller'' für 10er oder 12er- Ligen angeboten werden.

Aktuelle Beschlüsse durch den Sportausschuss
18. April 2021
Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden, der Sportausschuss der Sektion Classic hat für die Saison 2021/2022 folgende Beschlüsse gefasst:

Wechsel im Präsidium des LFV - Doris Herrmann verabschiedet
08. März 2021
LFV-Vizepräsident Hans-Jürgen Schmidt und LFV-Geschäftsführer Karl Diendorf verabschieden die langjährige Mitarbeiterin der Geschäftsstelle und Schatzmeisterin des LFV, Doris Herrmann. Nach achtjähriger Zusammenarbeit nahm Sie ein lukratives Angebot ganz in der Nähe ihres Wohnortes an und wird nun eine neue berufliche Herausforderung eingehen. Während einer kleinen Corona konformen Abschiedsfeier würdigte Hans-Jürgen Schmidt ihr langjähriges Engagement in der Geschäftsstelle und...

Nachruf Hans Scherdel
18. Februar 2021
Danksagung Hans Scherdel Hiermit möchten wir Danke sagen: All denjenigen, die ihre Anteilnahme zum Tode von Hans durch Beileidsbekundungen, Spenden, Blumen oder auch tröstende Worte zum Ausdruck gebracht haben. Dies war für uns eine große Unterstützung in einer schwierigen Zeit. Uli, Conny, Carina und Nathalie

Gemeinsame Erklärung - Rheinland-Pfalz und Nordbaden

16. Oktober 2020
Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ändern sich fast schon täglich die Meldungen, Bestimmungen und Verordnungen in Verbindung mit den Corona-Infektionszahlen. Stand heute können die Ligen der Sektion Classic ihre Spiele wie vorgesehen austragen.

01. September 2020
Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden, mit diesem Schreiben möchten wir euch darüber informieren, dass die Landesligen der Sektion Classic für die Saison 2020/2021 wie gepant am 12./13. September mit dem 1. Spieltag beginnen werden. Warum wir planmäßig die Saison starten, hat vielfältige Gründe.

28. August 2020
Etwas mehr als 90 Minuten dauerte die Sektionsversammlung am 21.08. in Ludwigshafen. Die TOP wurden zügig abgearbeitet, die Wahlen verliefen reibungslos. Der komplette Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt für die nächsten zwei Jahre.


Mehr anzeigen